https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/controlpanel/index/
Karola Berger
/


Körper- und Seelenglück

 

Channeling

Meine Ausbildung zum "Spirituellen Kommunikationscoach" bei Victory Academy Anne Wolnik hat mein Leben unglaublich bereichert. Die eigene Intuition und Verbindung zur Quelle zu spüren und zu nutzen, gibt mir Kraft und Vertrauen. Von Herzen bin ich behilflich bei allen Fragen, die dein Leben dir stellt.

Bei einer Channelingsitzung diene ich als vermittelndes Medium für die Überbringung von Informationen aus dem Universum.

Die Informationen und Botschaften bei Channelings nach Anne Wolnik stammen immer von universellen Frequenzen wie aufgestiegene Meister, Erzengel, Gottheiten und Lichtwesen. Ich verbinde mich immer mit der selben, mir kompatiblen Energie.

Als Medium befinde ich mich in einer selbstkontrollierbaren Tiefenmeditation.

Die Botschaften dienen der Vermittlung von Wissen aus höheren Dimensionen und liefern Antworten auf alle Fragen deines Lebens.

Es bieten sich neue Möglichkeiten, andere Blickwinkel und Lösungswege. Der freie Wille jeder Wesenheit wird respektiert und steht an erster Stelle.

Eine Channelsitzung dauert zwischen 75-120 Minuten und kostet zwischen 80,-€ bis 120,-€.

Hast du Fragen zum Ablauf einer solchen Sitzung, kontaktiere mich gerne und ich berate in einem persönlichen Gespräch.