https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/controlpanel/index/
Karola Berger
/

Körper- und Seelenglück

 


Trance Tanz

Trance Tanz ist das sehr wahrscheinlich älteste, bewusstseinserweiternde Ritual der Menschheit. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Erfahre emotionale Entspannung. Befreie deinen Geist.                Öffne dich für Intuition und Vision. Genieße Ekstase. Lass dich ein auf zwei Stunden mit dir selbst und tauche mit neuer Kraft wieder aus dieser Zeit ins Leben.
Wir führen dich durch dieses Ritual mit unserem ganzen Herzen und aus einer tiefen Verbundenheit und Verwurzelung mit Mutter Erde.                                                                                                                            Jeder Trance Tanz hat sein eigenes Thema. Du darfst dich überraschen lassen oder in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung lesen, was dich erwartet.                                                                                   Jede Entspannungtechnik bietet dir Wege und Möglichkeiten, in dir etwas auszulösen und in dich zu blicken. Mit keiner geschieht dies jedoch so tief und intensiv wie Entspannung/Meditation mit Bewegung/Tanz zu verbinden.                                                                                                                                Im Trance Tanz ist der Schlüssel die Augenbinde, die deinen Blick unweigerlich ins Innere richten lässt.   Zu erleben, wie sich während und nach einer Trance Tanz Einheit die Seelen zeigen, ist ein Geschenk, welches mich immer wieder tief berührt.                                                                                                              Wenn die Tänzerinnen und Tänzer nach dem Ritual die Augenbinden abnehmen, strahlt pures und reines Sein.

Einmal im Monat biete ich dir zusammen mit meiner Schwester Bettina dieses Ritual. Veranstaltungsort ist das Studio Chi Yoga in Unterheising. Nähere Informationen findest du auch unter www.facebook.com/TranceTanzRegensburg


Ausgleich 20,-€ pro Abend